1/4

Unsere Piloten haben zwei Ziele: Deine Sicherheit und ihre Eigene! Der Spaß ist sowieso garantiert. Alle FlyMozart Piloten sind geprüft und zertifiziert, erfahren und gut trainiert. Wir hören uns Deine Bedürfnisse in Ruhe vor dem Flug an.

Thomas ist seit dem Jahr 2005 Pilot und hat in dieser Zeit seine Flugerfahrung in über 1.500 Flügen perfektionieren können. Neben dem Solo- und Tandemfliegen verfügt Thomas auch über eine Ausbildung für motorisiertes Paragleiten. Er fliegt wahrscheinlich deshalb lieber Tandem, weil er nicht gern alleine ist. Thomas ist an seiner lustigen Art zu erkennen und besteht so alle Kameradentests ohne jeden Zweifel.


Tamas fliegt seit dem Jahr 2000 und ist seit vielen Jahren Profipilot. Somit hat Tamas viele tausend Flüge Erfahrung mit Tandempassagieren in seinem Logbuch zu verzeichnen. Zusätzlich zu Solo- und Tandemflug ist Tamas auf motorisiertes Tandemparagleiten spezialisiert. Tamas ist ein ruhiger und sehr gewissenhafter Pilot. Ein echter Vollprofi. Zu erkennen ist Tamas an seinem Akzent und seinem herzlichen Lachen.


Tom ist seit dem Jahr 2002 Pilot und war bis vor einigen Jahren Mitglied einer berühmten Paragleiter-Acro-Showgruppe. Daher hat Tom die meiste Erfahrung im Acrobatikflug. Tom ist eine Frohnatur und hat eine sehr ausgeglichene Art. Tom erkennt man an seinem blonden „Wuschelkopf“ und seinem sympathischen Grinsen.

Jerno hat mehr als 25 Jahre Flugerfahrung und war in der Vergangenheit Profipilot und Fluglehrer. Er fliegt auch motorisierte Sologleitschirme und Tandemparagleiter  Darüber hinaus fliegt er noch mit Deltaflügel, Segelflugzeugen, Motorseglern/Propellerflugzeugen. Jerno ist an seiner Größe von über 1,90 m zu erkennen oder weil er gerade anderen Piloten bei Startvorbereitungen am Boden hilft.

Christian ist ausgebildeter Fluglehrer für Paragleiterpiloten. Durch seine sympathische Art und seine Erfahrung als Fluglehrer schafft er sofort Vertrauen. Christian ist einfach zu erkennen, weil er der Schönste von uns ist und wo etwas los ist, steht er garantiert in der Mitte.